Stellenangebote bei Schulz Sicherheitsanlagen

Stellenangebote bei Schulz Sicherheits­anlagen

Aktuell suchen wir

Servicetechniker für Antriebe (Tore, Schranken)

Wir suchen:

Einen aufgeschlossenen, sympathischen Mitarbeiter, welcher bereits Erfahrungen im Bereich der Automatisierungs- oder Antriebstechnik mitbringt. Außerdem wäre es großartig, wenn es Dir Spaß macht, Dich immer wieder mal in neue Dinge reinzufuchsen, gemeinsam mit anderen dazuzulernen und neue Lösungen zu suchen. Vielleicht bist Du sogar schon Elektrofachkraft (ggf. für festgelegte Tätigkeiten) und hast ein Auge für Gefahrensituationen. Ein Führerschein Klasse B (BE von Vorteil) und Sicherheit im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft sind uns wichtig.

Wir bieten:

Ein junges, motiviertes Team, in das wir dich sehr gern langfristig aufnehmen. Außerdem bekommst du für deine Dienstfahrten einen Firmenwagen sowie für deine Dienstzeit ein Smartphone gestellt. Deine Arbeit wird niemals langweilig! Wir stehen täglich vor neuen Herausforderungen und sind gespannt auf deine kreativen Lösungsansätze, bei deren Umsetzung wir dich gern unterstützen.

Arbeitsplatzbeschreibung:

Wartung, sicherheitstechnische Überprüfung von Toren aller Art (Schiebetor, Garagentor, Sektionaltor, Drehflügeltor, ...), Beseitigung von Störungen, Neuinstallation von Torantriebstechnik, individuelle Kundenberatung am Objekt, Arbeitsbereich Hambühren und ein Radius von ca. 50 km.

Monteur im Bereich Zaun-/Torbau

Wir suchen:

Einen aufgeschlossenen, positiven Mitarbeiter mit sehr guten Deutschkenntnissen in Schrift und Wort, Führerschein mindestens B (BE von Vorteil) und sicher im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft. Die Bereitschaft für variable Arbeitszeiten je nach Auftragslage muss vorhanden sein. Außerdem wünschen wir uns jemanden, der Aufgaben sieht und sich nicht zu schade ist, im Familienbetrieb mit anzupacken, wenn Hilfe bspw. in der Schlosserei gebraucht wird.

Wir bieten:

Wir wünschen uns Zuwachs in unserem jungen, motivierten Team und bieten bei entsprechender Arbeitsqualität eine langfristige Anstellung sowie einen Firmenwagen für firmenbezogene Fahrten.

Arbeitsplatzbeschreibung:

Demontage und Montage von Zaunanlagen, Toren und Türen, mechanischer Einbau von Garagen-, Sektional- und Schiebetoren als Unterstützung für unsere Servicetechniker, Warenannahme, Kommissionierung, Lagerbestände melden und übersehen sowie die gute Kommunikation mit dem Büro.

Monteur im Bereich Meldetechnik

Wir suchen:

Einen aufgeschlossenen, sympathischen Mitarbeiter, welcher zwingend Erfahrungen mit dem System Telenot hat und diese zuverlässig anwenden kann. Außerdem wäre es großartig, wenn du eine hohe Lernbereitschaft mitbringst, da dieser Zweig unseres Angebots regelmäßige Fortbildungen mit sich bringt. Ein Führerschein mindestens B (BE von Vorteil) und sicher im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft sind elementar wichtig. Außerdem musst du zwingend gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort mitbringen.

Wir bieten:

Wir wünschen uns Zuwachs in unserem jungen, motivierten Team und bieten bei entsprechender Arbeitsqualität eine langfristige Anstellung sowie einen Firmenwagen und ein Smartphone für firmenbezogene Fahrten und Telefonate.

Arbeitsplatzbeschreibung:

Wartung und Instandhaltung von Meldeanlagen, Bearbeitung und Beseitigung von Störungsmeldungen und ferner die Neuinstallation von Meldeanlagen, Der Arbeitsbereich konzentriert sich auf Hambühren und ca. 50 km Radius.

Interesse?
Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören

Schulz Sicherungsanlagen GmbH
Allensteiner Str. 4
29313 Hambühren

Tel: 05084 / 911 644
E-Mail: info@schulz-sicherungsanlagen.de

Nicht das Passende dabei?

Sprich uns gern an und überzeuge uns von dir! Wir sind grundlegend offen für motivierte Mitarbeiter, die folgende Kenntnisse oder Teile davon mitbringen:

  • Schlosserarbeiten WIG und MAG
  • Hausmeistertätigkeiten, z.B. Reinigung, Streichen innen und außen, Glühbirnen ersetzen, Sortieren und Aufräumen, unsere Zaunausstellung pflegen und Instand halten (ggf. aktualisieren)
  • alle weiteren Personen, die glauben, Ihre Fähigkeiten in unser Unternehmen einbringen zu können